Sollte es beim Hochladen deiner Video-Bewerbung zu einer Fehlermeldung kommen, lässt sich dies ganz einfach beheben und du überzeugst das Unternehmen umgehend mit deiner einzigartigen Bewerbung. Folge einfach der folgenden Checkliste:

1) Smartphone

Check 1: Internetverbindung prüfen

Prüfe ob du dich im WLAN oder im mobilen Netz befindest und wechsle einfach zwischen den beiden Verbindungsarten. Die Videos sind nur 2-3 MB groß und der Upload klappt meist direkt beim 2. Versuch. 


Check 2: Videos per E-Mail senden

Hat der Upload auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt, kannst du uns die Bewerbung einfach per E-Mail zusenden und wir erledigen alles weitere. Klicke dazu einfach auf dem Screen mit Fehlermeldung auf den Export-Button in der oberen rechten Ecke (siehe Screenshot).

Es öffnet sich dein E-Mail Client und du sendest die drei Videos direkt an [email protected]. Wir laden die Videos dann direkt hoch und melden uns, sobald das Unternehmen deine Bewerbung erhalten hat.


Check 3: Support kontaktieren

Hat keiner der vorherigen Lösungsansätze geklappt, kontaktiere uns einfach direkt über den Support Chat in der App oder auf der Landing Page. Wir helfen dir dann weiter.

2) Browser

Check 1: Internetverbindung prüfen

Für den Upload der Videos ist gutes Internet erforderlich. Hier kannst du schauen, ob deine Verbindung ausreichend ist: https://www.speedtest.net/de

Check 2: Videos per E-Mail senden

Hat der Upload auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt, kannst du uns die Bewerbung einfach per E-Mail zusenden und wir erledigen alles weitere. Klicke dazu einfach auf den Download-Button auf der Seite. Wichtig ist dass du dem Browser dann die Erlaubnis gibst mehr als eine Videodatei herunterzuladen. Ansonsten wird nur dein erstes Video gespeichert. 

Du kannst uns deine Videos einfach direkt an [email protected] senden. Wir laden die Videos dann direkt hoch und melden uns, sobald das Unternehmen deine Bewerbung erhalten hat.

Check 3: Support kontaktieren

Hat keiner der vorherigen Lösungsansätze geklappt, kontaktiere uns einfach direkt über den Support Chat in der App oder auf der Landing Page. Wir helfen dir dann weiter.

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