Du möchtest wissen, wo du dich bereits überall beworben hast und wie es um deine Bewerbungen steht? Klicke im Home-Bereich einfach auf "Meine Bewerbungen".

Dort sieht auf den ersten Blick wie es um all deine Bewerbungen steht. Dir werden dabei eine Vielzahl an Informationen angezeigt, die du nur dank der Bewerbung über Talentcube erfährst:


1) Wie oft hat das Unternehmen sich meine Bewerbung angeschaut

In der Bewerbungs- als auch in der Detailübersicht siehst du, ob und wie oft sich das Unternehmen deine Bewerbung schon angeschaut hat! Endlich brauchst du nicht längere Wochen warten um zu sehen, wie es um deine Bewerbung steht. 

Genau deshalb lohnt es sich auch, für jedes Unternehmen eine eigene Homepage zu erstellen. So hast du immer jede einzelne Bewerbung im Blick.

2) Wann wurde meine Bewerbung das letzte Mal geöffnet

Im rechten Bereich der Detailansicht siehst du genau, wann das Unternehmen sich zum letzten Mal mit deiner Bewerbung beschäftigt hat. Liegt dies schon länger als zwei Wochen zurück, kannst du auf jeden Fall mal nachhaken.

3) Aktivierungsstatus deiner Bewerbung

Sobald du deine Bewerbungshomepage erstellst, ist diese aktiv. Du hast den Job bekommen hast oder möchtest nicht länger, dass das Unternehmen deine Bewerbung ansehen kann, setze diese einfach auf inaktiv


Weitere interessante Artikel!

War diese Antwort hilfreich für dich?