Sollte es beim Hochladen deiner Video-Bewerbung zu einer Fehlermeldung kommen, lässt sich dies ganz einfach beheben und du überzeugst das Unternehmen umgehend mit deiner einzigartigen Bewerbung. Folge einfach der nachstehenden Checkliste:


Check 1: Internetverbindung prüfen

Prüfe ob du eine aktive Internetverbindung per WLAN oder Kabel hast und wechsel zwischen den beiden Verbindungsarten. Die Videos sind nur 2-3 MB groß und der Upload klappt meist direkt beim 2. Versuch. 

Check 2: Videos per E-Mail senden

Hat der Upload auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt, kannst du uns die Bewerbung einfach per E-Mail zusenden und wir erledigen alles Weitere. Klicke dazu einfach auf dem Screen mit der Fehlermeldung auf den Export-Button in der oberen rechten Ecke (siehe Screenshot). 

Es öffnet sich dein E-Mail Client und du sendest die drei Videos direkt an [email protected]. Schick uns in der E-Mail zusätzlich noch die E-Mail Adresse, mit der du dich beworben hast, den Jobcode, und den Namen des Unternehmens mit. Wir laden die Videos direkt hoch und melden uns, sobald das Unternehmen deine Bewerbung erhalten hat.


Check 3: Support kontaktieren

Hat keiner der vorherigen Lösungsansätze geklappt, kontaktiere uns direkt über den Support Chat in der Web-App oder auf der Landing Page. Wir helfen dir gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich für dich?