Sollte es beim Hochladen deiner Video-Bewerbung zu einer Fehlermeldung kommen, lässt sich dies ganz einfach beheben und du überzeugst das Unternehmen umgehend mit deiner einzigartigen Bewerbung. Folge einfach der nachstehenden Checkliste:


Check 1: Internetverbindung prüfen

Prüfe ob du eine aktive Internetverbindung per WLAN oder Kabel hast und wechsel  zwischen den beiden Verbindungsarten. Die Videos sind nur 2-3 MB groß und der Upload klappt meist direkt beim 2. Versuch. 


Check 2: Videos per E-Mail senden

Hat der Upload auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt, kannst du uns die Bewerbung einfach per E-Mail zusenden und wir erledigen alles Weitere. Klicke dazu einfach auf dem Screen mit der Fehlermeldung auf den Export-Button in der oberen rechten Ecke (siehe Screenshot). 

Es öffnet sich dein E-Mail Client und du sendest die drei Videos direkt an [email protected]. Wir laden die Videos direkt hoch und melden uns, sobald das Unternehmen deine Bewerbung erhalten hat.


Check 3: Support kontaktieren

Hat keiner der vorherigen Lösungsansätze geklappt, kontaktiere uns direkt über den Support Chat in der Web-App oder auf der Landing Page. Wir helfen dir gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich für dich?