In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass du bei der Eingabe eine Fehlermeldung erhälst. Diese hat meist sehr einfache Gründe und lässt sich schnell lösen, so dass du deine Bewerbung starten kannst.

Führe einfach folgende Prüfungen durch:

Check 1:  Eingabe des Jobcodes prüfen

Schaue auf der Stellenanzeige oder der Landing Page nach und prüfe die richtige Eingabe des Jobcodes. Oft werden z.B. 0 und O oder I und L verwechselt.

Check 2: Webseite neu laden

Lade die Talentcube-Seite erneut. Somit wird direkt eine neue Verbindung zum Server aufgebaut.

Check 3: Browser neu starten

Schließe deinen Web-Browser komplett und starte ihn erneut.

Check 4: Support kontaktieren

Hat keiner der vorherigen Lösungsansätze geklappt, kontaktiere uns direkt über den Support Chat in unserer Web-App oder auf der Landing Page. Wir helfen dir  gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich für dich?