Du hast ganz richtig gelesen – die Erstellung deiner eigenen Bewerbungshomepage ist komplett kostenlos. Hierbei gibt es keinen Haken und wir verdienen auch kein Geld damit, indem wir deine Daten wiederverwenden. Datenschutz steht an erster Stelle und nur du hast Zugriff auf diese.

Womit verdient Talentcube Geld?

Wir von Talentcube sind ein globaler Anbieter von verschiedenen Produkten rund um das Thema Video Recruiting bzw. Videobewerbung. Mit dem Großteil unserer Produkte sprechen wir gezielt Unternehmen an, die durch unsere Lösungen ihren gesamten Bewerbungsprozess videobasiert ausrichten.

Dafür fallen für die Unternehmen entsprechende Gebühren, mit denen wir uns bei Talentcube finanzieren. Für Bewerber sind all unsere Lösung immer kostenlos

Ein einzigartiges Bewerbungserlebnis für alle!

Viele der Bewerbende bei unseren Partnerunternehmen waren von der Videobewerbung so begeistert, dass vermehrt Anfragen kamen, ob dies nicht auch bei anderen Unternehmen geht.

Um dieses einzigartige Bewerbungserlebnis unseren Nutzern für all ihre Bewerbungen zur Verfügung zu stellen, haben wir die Bewerbungshomepage ins Leben gerufen. Mit dieser kannst du dich entsprechend bei jedem Unternehmen deiner Wahl proaktiv per Video vorstellen.

Was hat Talentcube denn dann davon?

Indem du dich bei Unternehmen bewirbst, du vorher noch nichts von einer Videobewerbungen gehört haben, agierst du für uns natürlich als Ambassador. Unser Ziel ist es, die lästigen Anschreiben abzuschaffen und die Videobewerbung als neuen Standard zu etablieren. Jede Bewerbungshomepage von dir trägt in gewisser Weise dazu bei.

Kann ich Euch auf andere Weise helfen?

Selbstverständlich. Wir freuen uns immer über ausführliches Feedback, damit wir die Bewerbungshomepage noch weite ausbauen und verbessern können. Schreib uns am besten einfach direkt über den Live-Chat, den du überall auf unseren Seiten findest.

Gerne kannst du uns auch im AppStore oder PlayStore ein Feedback hinterlassen, damit noch mehr Jobsuchende von unser erfahren.

War diese Antwort hilfreich für dich?