Stell dir mal Folgendes vor ...

Du bewirbst dich für eine Stelle bei deinem Traumunternehmen. Du aktualisierst deinen Lebenslauf und fängst an, dein Motivationsschreiben zu verfassen. Nach ein paar Stunden hast du endlich deine Bewerbungsunterlagen fertiggestellt und schickst diese an das Unternehmen. Und danach heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken ...

Wie wahrscheinlich ist es, dass genau du diese Stelle bekommst?

Ein:e Personaler:in eines großen Unternehmens hat für eine Stelle um die 80 Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Du kannst dich also glücklich schätzen, wenn er oder sie in deine Bewerbung überhaupt reinschaut. Ziemlich ärgerlich oder? Finden wir auch😞

Doch keine Sorge, wir haben die Lösung!

Mit unserer Bewerbungshomepage kannst du dich innerhalb von 10 Minuten auf jeden Job deiner Wahl bewerben. Das klingt gut? Dann sind hier ein paar Vorteile, die dich noch mehr begeistern werden:


#1 Deine Persönlichkeit steht im Fokus! 😎

Zeige Traum-Arbeitgeber:innen, warum du die richtige Person für die Stelle bist! Beantworte bis zu 3 Fragen am Handy oder Laptop und überzeuge das Unternehmen von Anfang an! Durch die Videos kannst du neben deiner Persönlichkeit auch deine Motivation und Begeisterung für die Stelle besser präsentieren ... Die Unternehmen werden begeistert sein!

#2 Hohe Erfolgschance auf ein Vorstellungsgespräch! 🏆

Hört sich bisher ganz cool an oder? Bestimmt stellst du dir jetzt die Frage, wie das bei Unternehmen überhaupt ankommt. Die Antwort? Sehr positiv! Über 80% der Bewerber:innen, die sich mit einer Bewerbungshomepage von Talentcube bei einem Unternehmen beworben haben, wurden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen!

#3 Komplett Kostenlos 🎁

Genau, du hast richtig gelesen! Egal wie wenig, wie viel, wie kurz, wie lang – du kannst jederzeit deine nächste Bewerbungshomepage kostenlos erstellen.


Hört sich doch ganz spannend an oder? Probier's einfach selbst aus und schnapp' dir dein Smartphone oder Laptop und sichere dir deinen nächsten Traumjob!

💡 Du kannst die Bewerbungshomepage auch selbst noch weiterdenken und als innovativen Ersatz für andere Bewerbungsprozesse verwenden – zum Beispiel für die Wohnungssuche, die Bewerbung für das nächste WG-Zimmer und alles, was dir sonst noch so einfällt!

War diese Antwort hilfreich für dich?