Falsche Timer-Geschwindigkeit (Countdown)

Informationen zur Problemlösung, falls der Countdown in der Frage zu schnell herunterzählt und dadurch weniger Zeit bleibt!

Sebastian avatar
Verfasst von Sebastian
Vor über einer Woche aktualisiert

Solltest du das Problem haben, dass dein Timer/Countdown in einer Frage beim Aufnehmen deines Videos zu schnell herunterzählt, könnten die folgenden Einstellungen dein Problem lösen! :)

In deinen Geräteinstellungen, kannst du die Animationsgeschwindigkeit bzw. Animationsdauer verstellen. Wenn du diese also auf 0,5 gestellt hast, kann es sein, dass du bei deiner Bewerbung nur halb so viel Zeit hättest, da der Countdown eben nur halb so lange geht bzw. doppelt so schnell runterzählt.

Am Besten also einfach in deinen Geräteinstellungen, die Animationsgeschwindigkeit auf 1,0 setzen, dann sollte auch alles wieder normal klappen! :)

Ein kleiner Tipp: die Einstellungen in die andere Richtung zu ändern, so dass du mehr Zeit zum Beantworten hast funktioniert nicht. Da die Firmen immer ein Zeitlimit einstellen, würde diese Antwort als zu lang herausgefiltert werden und das Gesprochene würde ans Zeitlimit angepasst werden. So würde die komprimierte Stimme also nicht zu verstehen sein.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?